Freiberufler

Übernahme der Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie der Steuererklärung oder Investitionsplanung für Freiberufler.

Privatpersonen

Professionelle Unterstützung von Privatpersonen bei allen steuerlichen Angelegenheiten, wie z. B. der Steuererklärung.

Existenzgründer

Kompetente Hilfe für Existenzgründer von der Anmeldung beim Finanzamt, bis hin zur Fördermittelakquise und Finanzplanung.

Unternehmen

Unternehmen profitieren neben der Finanz- und Lohnbuchhaltung auch durch fundierte Beratung unternehmerischer Entscheidungen.

Kanzleileitung

Dorit Dioši

Steuerberaterin

Steuerberaterin in Ladenburg - Dorit Dioši

Mit Beginn meiner Ausbildung im Jahr 2001 zur Steuerfachangestellten habe ich mich mit Leidenschaft dem Thema „Steuern“ verschrieben und mit der Zeit aus meinem Beruf eine Berufung gemacht. So folgte meiner Ausbildung auch gleich noch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Fachrichtung Steuern und Prüfungswesen an der Berufsakademie Mannheim (heute DHBW).

Bevor ich mein großes Ziel, das Steuerberaterexamen, angehen konnte, verbrachte ich die dafür notwendigen Praxisjahre in einer mittelgroßen Steuerberatungskanzlei im Rhein-Neckar-Raum. Dort betreute ich Mandanten der unterschiedlichsten Branchen und sammelte ausgiebig berufliche Erfahrung, die ich für das erfolgreiche Bestehen meiner Prüfung als Steuerberaterin im Februar 2011 bestens nutzen konnte.

Von da an war es nur noch ein kleiner Schritt zur Vollendung meiner beruflichen Pläne und ich eröffnete im Oktober 2011 die Steuerkanzlei Auxilia in Ladenburg.

Christine Bode

Diplom-Betriebswirtin (DHBW)

Diplom-Betriebswirtin - Christine Bode

Seit meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Fachrichtung „Steuern und Prüfungswesen“ an der DHBW Mannheim war ich in Kanzleien unterschiedlicher Größe tätig. Nach einer Babypause nahm ich im Jahr 2012 meine berufliche Tätigkeit wieder auf und bin seitdem in der Kanzleileitung der Steuerkanzlei Auxilia tätig.

 
ldbg-auxi 2024-03-29 wid-49 drtm-bns 2024-03-29